*
Menu

Meine Angebote

Das ganz spezielle Verwöhnprogramm für den Geniesser kostet Dich gerade mal € 150,-

Mit unglaublich viel Gefühl und sehr zärtlich verwöhne ich Dich eine ganze Stunde lang (ohne Stoppuhr!) - ganz nach Deinen Wünschen!

Bei romantischen Kerzenlicht, angenehmer Musik, im Zusammenspiel mit edlen Düften nehmen wir gemeinsam ein Bad in meinem grossen Whirlpool.

Anschliessend werde ich Dich mit einer ganz besonderen, betörenden Edel-Massage, von Kopf bis Fuss, beinahe in den Wahnsinn treiben! Deine Träume werden Wirklichkeit. In knisternder erotischer Spannung wirst Du dankbar förmlich explodieren!

Ein unauslöschliches Erlebnis!

Das etwas kürzere Vergnügen mit reduzierten Service kostet Dich gerade mal € 100,-

95% Stammkunden können sich kaum irren!  Gehöre auch Du zu den Glücklichen!

Termine können gerne unter 089/813 202 75 ab 10:00 Uhr vereinbart werden. Da auch Du sicher nicht in Deinen Phantasien (wenn’s gerade mal am schönsten ist) gestört werden willst, sind Terminvereinbarungen wünschenswert und in aller Interesse einzuhalten!

Mal schnell anrufen und in „fünf Minuten vorbeikommen wollen“ geht daher leider gar nicht.

Hier bitte ich auch und ganz besonders in Deinem Interesse um Verständnis.

Im allgemeinen biete ich Dir mein Verwöhnprogramm von Montag bis Freitag von ca. 11:00 bis 19:00 an. Gelegentlich verwöhne ich auch am Wochenende

Du findest mich im Münchner Westen, genauer gesagt im Stadtteil „Untermenzing“. Dieser liegt nördlich vom Autobahnende der A8 (München-Stuttgart).

Wo Du mich genau findest, werde ich Dir aus Gründen der Diskretion nur telefonisch erklären! So, jetzt sei kein Frosch und greif zum Telefon, dann geht es Dir bald wieder besser!

Meine Rufnummer 089/813 202 75

Telefon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail